Sven Hannawald und sein Partner der gemeinsamen Unternehmensberatung Sven Ehricht (Dipl.-Betriebswirt FH) blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 zurück. Die Zusammenarbeit der SVEN HANNAWALD & SVEN EHRICHT Unternehmensberatung mit ihren langjährigen Gesundheitspartnern Gezeiten Haus Gruppe und STAEDTLER sowie Eurosport war für alle Seiten zufriedenstellend und münden in aktuellen Gesprächen über eine Verlängerung der Kooperationen. „Für uns ist es wichtig mit den passenden Partnern langfristig und nachhaltig erfolgreich zu sein.“ blickt Sven Hannawald auf 12 intensive Monate im Olympiajahr 2018 zurück. Sven Ehricht ergänzt: „Auch wir leben Erfolg in Balance in der täglichen Projektarbeit und fokussieren uns auf Produkte und Marken, die zu uns passen. Danke an all unsere bestehenden und neuen Partner sowie Vortragskunden, die maßgeblich dazu beitragen“ Zum Jahresende gilt die Vorfreude auf das Highlight jeder Skisprung-Saison, der 67. Internationalen Vierschanzentournee vom 29.12.2018 bis 6.1.2019. Hier ist der erste Grand-Slam-Sieger Sven Hannawald für Eurosport als TV-Experte am Mikrofon und Sven Ehricht begrüßt in Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen drei VIP-Firmengruppen für ein einzigartiges ganztägiges Wintersport-Erlebnis inklusive Schanzenführung und Meet & Greet mit der Tournee-Legende. Infos auf www.vierschanzentournee.com